PDF Drucken E-Mail

Verena Farnbacher

Als FELDENKRAIS®-Lehrerin und Physiotherapeutin mache ich hauptsächlich Einzelbehandlungen. Ich unterrichtete lange Zeit an der Eurak/Akademie f. Physiotherapie in Hall/Tirol. Im Rahmen von Gruppen halte ich Feldenkrais- und Yoga-Gruppen ab. Seit 2017 bin ich als Assistant Trainer akkreditiert.

Langjährige Erfahrungen im Bereich Bewegung und Therapie habe ich auch mit Kindern mit erhöhtem Förderungsbedarf, wie z.B. mit spastisch-gelähmten Kindern und mit Kindern mit Haltungs- und Rückenproblemen. Außerdem bin ich in "Jeremy Krauss Ansatz" ausgebildet.

Auch schöpfe ich aus dem Bereich Tanz und Kampfkunst. Viele Bereiche überschneiden sich mit denen meines lieben Mannes, weswegen ich ihn auch gelegentlich vertrete, wenn der Beruf ihn forttrugt oder wir unterrichten zusammen in Trainings Programmen oder in der Arbeit mit Kindern mit erhöhtem Förderungsbedarf.