Feldenkrais Advanced Trainings > Starker Rücken
PDF Drucken E-Mail

#1 Starker Rücken

Advanced Trainings - Rücken

In diesem ersten in einer Reihe von Workshops steht der Rücken als Ausgangspunkt im Mittelpunkt des Interesses. Wir explorieren, wie ein Rücken so stark sein kann, dass er uns mühelos trägt und wir fähig sind Kraft auszuüben. Die Fähigkeit, uns selbst in der dieser Art und Weise zu gebrauchen, ist die Grundlage kunstfertige FIs zu geben.

Willkommen in Grabenstätt am Chiemsee, wo rundherum Berge und Seen Erholung für die Augen bieten und vielfertige Möglichkeiten zum Bewegen in der Natur bereit halten.

Gruppengrösse: maximal 14 Teilnehmer - dies garantiert optimales Lernen in kleinem Rahmen

Leitung: Thomas und Verena Farnbacher

Thomas und Verena sind beide Feldenkrais practitioner seit 1995. Ihr Hintergrundwissen stammt aus Medizin, Tanz und Kampfkunst. Beide sind spezifisch für die Arbeit mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen ausgebildet und haben intensive Erfahrung in diesem Bereich.

Thomas arbeitet als Trainer Candidate in Ausbildungen und gibt Fortbildungen.

Verena Farnbacher leitet das "Haus der Bewegung" in Grabenstätt am Chiemsee, eine Praxis und ein Zentrum für Feldenkrais sowie der Arbeit mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen und funktional orientiertem Yoga.

Workshop buchen